Rund um !

21. Januar 2012


Und wieder ist fast eine Woche zuende. Nicht mehr lange und der Januar ist schon wieder rum.
Wie schnell die Zeit doch vergeht, doch der schlimmste Tag steht mir noch bevor; der SONNTAG. Oh ja ich mag diesen lezten Tag der Woche einfach nicht, es ist stink langweilig und ich habe sogar das Gefühl, das Sonntags mir das essen einfach nicht schmeckt. O.o

Naja auf jedenfall war der Freitag und der Samstag ganz angenehm.
Gestern kam mein Paps vorbei und hat uns lecker Döner mitgebracht, naja wieso auch nicht den gabs ja schon ein weilchen nicht mehr.
Heute ging es dann erst einmal wieder nach Haus zu Mama & Paps, bisschen was beim umbauen geholfen, da in der nächsten Zeit unser Badezimmer komplett neu und vergrößert wird.
Ich musste zwar nicht viel machen, aber es war trotzdem schon anstrengend ständig, die Treppe hinauf und wieder runter.
So um 14:00 Uhr habe ich dann meine kleine Schwester zu ihrer Freundin gefahren.
Ich war schon so aufgeregt mein gott ich wollte eigentlich nur noch was es 15:30 Uhr wird, denn da kam endlich meine Ela, die jetzt 2 Wochen in der Heimat bleibt. Es ist einfach schön, wenn ich weis sie ist wieder hier. Noch dazu wohnen Ihre Eltern (meine Tante und Onkel) ja direkt neben uns. Also habe ich es ja nicht so weit zu Ihr. Schon Praktisch :)

Ciao Gina.