Zeiten ändern sich, doch manche Menschen sich nicht.

13. Januar 2012


Was ein Tag, einfach nur so erledigt von dem einkauf für die Wohnung.
Aber zu etwas anderem, es gibt ja Menschen die lernen aus Ihren Fehlern, oder man denkt es zumindestens. Aber am Ende stellt sich raus, das sie immer noch genau so sind wie früher.
Wenn ich eines gelernt habe ist; das man niemanden verbieten kann zu jemanden Kontakt zuhaben. Und erst recht keine engere Freundschaft so wie ich es früher getan habe. Und darüber bin ich nicht Stolz.
Aber naja, vielleicht muss ich mich nicht wundern das Sie das nun mit mir versucht.
Aber irgendwo stört es mich nicht, denn ich habe alles was ich brauche um Glücklich zu sein.
Meinen Schatz und unsere Wohnung, meine Familie die immer für mich da ist.
Und ab Mai unser Baby !

Das Leben steckt voller Überraschungen, schlechte und gute; doch mit der richtigen Person an deiner Seite schaffst du alles. <3