Tick Tack Tick Tack !!

23. April 2012


So Leute nach langem gibt es mal wieder einen Eintrag von der "dicken" Yummi :b
In den letzten Tagen, war ich damit beschäftigt einen Gipsabdruck von meiner Murmel zu fertigen und es ist echt super gut geworden, natürlich hatte ich Hilfe von meinem Freund. Alleine wäre es auch ziemlich schwierig geworden...Tja nun den Gipsabdruck nun noch bearbeiten & gestalten und dann mal schauen wie er aussieht.

- - - - - -   Bist du schon da ?  - - - - - -
 Nein ....
Es sind jetzt nur noch genau 14 Tage bis mein kleiner Engel kommen soll, und so fühlt es sich auch an.
Der kleine Mann macht sich wirklich breit in meinem Bauch. Ich weis langsam garnicht mehr was ich tun soll, das ich bequem sitzen oder geschweige denn liegen kann. Am liebsten würde ich aufräumen, oder mit meinem Hund draußen etwas machen, oder vielleicht im Garten etwas arbeiten. Doch, dafür bin ich zu sehr eingeschränkt.
Mein Freund hilft mir mittlerweile schon beim Schuhe zu machen, da ich mich einfach nicht mehr wirklich bücken kann. Ach gottchen, bin ich froh wenn mein Engel auf der Welt ist.
Am schönsten sind aber trotzdem noch die Momente, wo ich ihn intensiv im Bauch strampeln spüre.
Und ich glaube jede Mutter oder werdende Mutter sieht das genau so und wenn nicht, dann verstehe ich Sie nicht. ;)

²Do List:

3D Ultraschall 
Gipsabdruck vom Babybauch
Babybuch 
Erstausstattung 
& zum Schluss fehlt nur noch das Baby




Yummi c(: