Der Erste Schritt

10. Januar 2012


via gbxl


So meine Lieblinge, gestern war der Tag der Tage.
Mein Freund,Paps und ich haben nach Möbel geschaut und ich muss sagen es war garnicht so einfach. Dennoch haben wir fast alles zusammen bekommen und für einen Top Preis dazu, naja jeder hat mal klein angefangen.
Nun warten wir nur noch darauf das die Möbel geliefert werden.
Und ich hoffe das geschieht noch vor dem 23.1 denn da kommt mein Liebling Ela <3
Endlich seh ich sie mal wieder, früher haben wir ja sozusagen jedes Wochenende etwas zusammen unternommen, was ja nun jetzt leider nicht mehr geht.
Was solls, irgendwo bin ich zwar traurig das es diese Zeit nicht mehr gibt aber auf der anderen Seite voll Glücklich das sie was aus ihrem Leben macht.
Also einfach die Zeit genießen wenn sie wieder Zuhause ist.

Ich werde demnächst auch Bilder hochladen von der Wohnung.
Erst im leeren Zustand und dann wenn sie fertig eingerichtet ist.
Also seid gespannt und schaut öfter vorbei. :)

Eure Gina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast Lust auf ein Kaffekränzchen?
Dann kannst du hier den neusten Klatsch und Trasch loswerden, wir sind gespannt ♥
• Beleidigungen sowie Spam-Nachrichten werden kommentarlos gelöscht!
• Über alle anderen Kommentare freuen wir uns und beantworten sie gerne