Happy New Year!

1. Januar 2012


Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes, frohes neues Jahr.
Mein Start ins neue Jahr war ziemlich ruhig, denn im Laufe des Tages ist uns (meinem Freund und mir) irgendwie die Lust vergangen groß zu feiern. Im Grunde auch kein Beinbruch immerhin waren wir am Freitag im ONE und dort habe ich mir ordentlich die Beine wund getanzt. Den Silvesterabend haben wir also zuhause verbracht und ein paar Filme geschaut, das Feuerwerk wurde dann vom Fenster aus betrachtet. Ins Bett ging es dann um kurz nach halb 4, genauso wie in der Nacht davor.

Das Neujahresfrühstück gab es um kurz vor 14 Uhr, leckeren Lachs, Eier und Brötchen :) Im Grunde also ein ziemlich entspannter und ruhiger Sonntag ohne jeglichen Kater vom Feiern. Das kann doch auch mal schön sein, nicht wahr?

Herzallerliebst Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast Lust auf ein Kaffekränzchen?
Dann kannst du hier den neusten Klatsch und Trasch loswerden, wir sind gespannt ♥
• Beleidigungen sowie Spam-Nachrichten werden kommentarlos gelöscht!
• Über alle anderen Kommentare freuen wir uns und beantworten sie gerne