Frohes neues Jahr!!

2. Januar 2012


- - - -
Hallo ihr lieben Leser.
Ich hoffe ihr hattet ein guten rutsch in das neue Jahr 2012. Genau so wie auch mein Liebes Cousinchen habe ich Silvester im Ruhigen verbracht, was auch mal sehr angenehm war. Denn unbedingt in der ca. 22 SSW wollte ich nicht groß in das neue Jahr rein feiern. Silvester gibt es doch jedes Jahr und ich finde man verpasst halt nicht viel und man kann das im nächsten Jahr nachholen, wenn es die Situation gerade zulässt. Silvester zu Hause mit der Familie und meinem Verlobten war sehr angenehm, vor dem Fernseher zu sitzen, sich vielleicht ein paar alte Bilder anschauen und dabei Musik hören. Und wie gewöhnlich um Punkt 0 Uhr jedem ein frohes neues Jahr wünschen und raus gehen um die Raketen fliegen zulassen. Das erste Silvester mit meinem Verlobten konnte wirklich nicht besser sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast Lust auf ein Kaffekränzchen?
Dann kannst du hier den neusten Klatsch und Trasch loswerden, wir sind gespannt ♥
• Beleidigungen sowie Spam-Nachrichten werden kommentarlos gelöscht!
• Über alle anderen Kommentare freuen wir uns und beantworten sie gerne