Alles über Gina.

4. Januar 2012

- Über mich
Mein Name ist Gina und bin frische 19 Jahre jung. Wohne in einem bescheidenem Dörfchen Namens Güsen wo ich jetzt schon fast 9 Jahre lebe. Es würde mich nicht wundern wenn Ihr den Ort nicht kennt. Hier ist auch nicht besonders viel los, aber man hat hier alles was man braucht.

- Das Jahr 2011.
Dieses Jahr war nicht gerade das Leichteste muss ich sagen, besonders Anfang 2011 die Trennung mit meinem Ex-Freund die ich ja aber Gott sei dank verkraftet habe. Darauf die Zeit habe ich mich eigentlich nur noch auf Schule gefreut, endlich mal Abwechslung, doch bis dahin waren noch ein paar Monate dazwischen. Also vertrieb ich mir die Zeit mit Freunden und die Arbeit im Kindergarten, die mir sehr viel Spaß machte. Natürlich war ich nicht nur arbeiten sondern ging auch am Wochenende mal feiern oder in der Woche ins Solarium mit meiner Schwester die mich ja erst auf dem Trip gebracht hatte. Danke dir mein Schwesterherz, das du mich so gut abgelenkt hast.

- 4. April 2011
Dieser Monat ist für mich schon etwas ganz Besonderes. An diesem Tag bin ich mit meinem Liebling zusammen gekommen, was Anfangs sehr kompliziert war und ich mir noch unsicher ihm gegenüber war. Es gab nicht nur schöne Zeiten sondern einige Krisen zu meistern, durch die ständige Entfernung und die laufenden Abschiede wenn er wieder nach Hause musste. Doch es hat funktioniert und kann nicht besser laufen so wie es im Moment ist, ist es doch fast Perfekt. Anfangs wollte er kein Kind doch dann kam ein plötzlicher Wandel und er wünschte sich auch ein gemeinsames Kind.
Der Perfekte Moment war der, an dem ich ihm sagen durfte das ich schwanger bin. Er freute sich mit mir und es ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl.
Ich bin jetzt in der 23. SSW (Schwangerschafts Woche) und es ist wirklich faszinierend wenn man sein eigenes Baby im Bauch spürt.

- Unsere Erste gemeinsame Wohnung.
Als mein Freund mal wieder von Münster nach Magdeburg zu Besuch kam, machten wir uns gleich an die Arbeit und haben uns nach Wohnungen umgeschaut, damit wir die Entfernung nicht mehr zwischen uns haben. Anfangs war es wirklich schwierig doch dann haben wir eine wundervolle und passende Wohnung gefunden mit einem Balkon, fertig tapezierten Wänden und neuer Teppich war von der Vormieterin auch schon drin, das Einzige was wir also nun noch brauchen sind die Möbel.
Und um die werden wir uns diese Woche kümmern, ich bin schon sehr gespannt darauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast Lust auf ein Kaffekränzchen?
Dann kannst du hier den neusten Klatsch und Trasch loswerden, wir sind gespannt ♥
• Beleidigungen sowie Spam-Nachrichten werden kommentarlos gelöscht!
• Über alle anderen Kommentare freuen wir uns und beantworten sie gerne