Wonderful Day

6. Januar 2012


Mein Tag fing heute doch eigentlich wunderschön an.
Mein Freund stand auf und ging aus dem Zimmer, ich hatte noch gar keine Lust so früh aufzustehen da ich vom vor Abend noch so fertig war. Also schlief ich bestimmt noch 1 bis 2 Stunden weiter, bis mein Schatz ins Zimmer kam und mich überraschen wollte mit einem leckeren Frühstück im Bett. So vergesslich wie er auch ist, hat er natürlich die Kerze vergessen die er dazu stellen wollte also stellte er das Frühstück ab und holte noch schnell die Kerze aus der Küche. Ich lag derzeit noch im Bett und grinste mir eins zurecht, weil ich es einfach nur niedlich fand. So fing der Tag schon gut an, abgesehen von einer kleinen Meinungsverschiedenheit am Mittag. Aber die beseitigten wir dann mit einem Spaziergang mit dem Hund, und draußen war es alles andere als warm und kuschelig. Mehr stürmisch und eisig kalt brr...!
Naja nun am Nachmittag gab es dann Kaffee und Kuchen, da mein Bruder heute 23 Jahre alt geworden ist, musste das ja etwas gefeiert werden. Sein Weg führt ihn dann heute Abend mit ein paar Kollegen ins Kino, "New Kids 2" wollen die Herren sich anschauen, na dann viel Spass.
Und mal schauen wie der Tag heute enden wird, mein Freund und ich wollten noch einen Film schauen aber erst etwas später.

- Ob der Tag so schön endet wie er begonnen hat ?

2 Kommentare:

  1. ja, das hatte ich auch schon bemerkt. :D
    & das wetter war wirklich furchtbar. -.-

    liebe grüße kathi

    AntwortenLöschen
  2. Daanke! .__.

    Ach, ich mag das stürmische Wetter, grade dann wenn man im Bett bleiben kann! :P

    AntwortenLöschen

Du hast Lust auf ein Kaffekränzchen?
Dann kannst du hier den neusten Klatsch und Trasch loswerden, wir sind gespannt ♥
• Beleidigungen sowie Spam-Nachrichten werden kommentarlos gelöscht!
• Über alle anderen Kommentare freuen wir uns und beantworten sie gerne